• Jobs Job bei Endochoice GmbH

Quality und Regulatory Affairs Manager (m/w)

Endochoice GmbH

Halstenbek

Medizinische / Pharma

Halstenbek

Quality & Regulatory Affairs Manager (m/w) Endochoice GmbH Halstenbek In diesem innovativen Umfeld führen Sie Ihr Team aus der Qualitätssicherung/ Regulatory Affairs und verantworten die Entwicklung und Umsetzung von Qualitätszielen; durch die Datenanalyse sowie die Anwendung und Weiterentwicklung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Quality & Regulatory Affairs Manager (m/w) In Der Medizintechnik Bewerben Die Aufgaben : In Diesem Innovativen Umfeld Führen Sie Ihr Team Aus Der Qualitätssicherung/ Regulatory Affairs  und Verantworten Die Entwicklung Und Umsetzung Von Qualitätszielen Durch Die Datenanalyse Sowie Die Anwendung Und Weiterentwicklung Relevanter Qualitätsprogramme (zb Capa) Sorgen Sie Für Die Einhaltung Geforderter Qualitätsstandards Zusätzlich übernehmen Sie Die Planung Koordination Und Steuerung Der Qualitätskontrolle Für Zugekaufte Produkte Unter Berücksichtigung Der Aktuellen Gdp-/gmp-richtlinien Sowie Der Fda- Und Eu-standards Entwickeln Sie Das Qualitätsmanagementsystem Anhand Der Vorgaben Der Amerikanischen Muttergesellschaft Weiter In Zusammenarbeit Mit Angrenzenden Abteilungen Steuern Sie Die Weiterentwicklung Der Bestehenden Qualitätshandbücher Sowie Standardvorgehensweisen (sop) Und Initiieren Die Dokumentation Nach Behördlichen Anforderungen Als Teil Des örtlichen Managementteams Berichten Sie Direkt An Den Geschäftsführer In Deutschland  d Ie Anforderungen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium (zb Als Ingenieur Wirtschafts- Oder Naturwissenschaftler) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Bzw Weiterbildung Ihre Mehrjährige Berufliche Erfahrung Im Qualitätsmanagement/ Regulatory Affairs Haben Sie Idealerweise In Der Medizintechnik Oder Im Bereich Der Herstellung Von Medizinprodukten Gesammelt Sie Bringen Umfassendes Know-how Und Operative Erfahrung In Der Anwendung Einschlägiger Normen (zb Iso 9001 Iso 13485 Ce-kennzeichnung) Mit Und Sind Erfahren In Der Zusammenarbeit Mit Regulierungsbehörden Sowie Externen Prüfstellen Ein Hohes Maß An Engagement Kreativität Sowie Lösungs- Und Ergebnisorientierung Zeichnet Ihre Person Aus Und Ermöglicht Es Ihnen Ihr Team Zu Motivieren Und Den Wachstumsgedanken Des Unternehmens Aktiv Zu Verfolgen Aufgrund Des Internationalen Umfeldes Verfügen Sie über Sehr Gute Englischkenntnisse Und Sind Vertraut Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sowie Projektmanagement-software Das Angebot:                Als Teil Eines Erfolgreichen Und Stark Wachsenden Unternehmens Bietet Ihnen Unser Kunde Ausgezeichnete Rahmenbedingungen In Denen Sie Ihre Ideen Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Eigeninitiative Einbringen Können Entwickeln Sie Den Gesamten Qm-bereich Kontinuierlich Weiter Und Werden Sie Teil Eines Starken Expansionsprozesses Ermöglicht Durch Ein Innovatives Produktportfolio übernehmen Sie Die Verantwortung Für Ein Breites Aufgabenspektrum Indem Sie Im Gesamten Qualitätsmanagementprozess Aktiv Mitwirken Können Diese Herausfordernde Aufgabe Ist Von Hoher Wichtigkeit Die Sich In Einer Attraktiven Dotierung Und Ausgestaltung Widerspiegelt   Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-13013 Und Senden Sie Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Stefan Frick Unter Der Telefonnummer 040-851716-0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu   Mercuri Urval Gmbh   Holstenkamp 1  2525 Hamburg   Keywords: Medizintechnik Medizinprodukte Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Quality Assurance Qualitätskontrolle Qm Qa Quality Manager Fda Capa Audits Zulassung Gdp Gmp Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Gmbh Stellenbezeichnung Quality & Regulatory Affairs Manager (m/w) Homepage Wwwde Ort Halstenbek Bei Hamburg Referenz-nummer De-13013 Veröffentlichungsdatum 18012016 Werden Sie Teil Eines Dynamischen Wachstumsprozesses   Unser Klient (wwwde) Ist Ein Schnell Wachsendes Internationales Medizintechnik-unternehmen Mit Weltweit Mehr Als 400 Angestellten Als Entwickler Und Produzent Setzt Das Unternehmen Mit Seinen Technologischen Innovationen Neue Maßstäbe Und Nimmt So Aktiv Einfluss Auf Die Verbesserung Der Medizinischen Versorgung Und Die Frühzeitige Erkennung Von Erkrankungen Ist Ein Systemanbieter Für Die Endoskopie Und Bietet Eine Breite Palette Von Geräten Für Die Endoskopische Bildgebung Diagnoseverfahren Und Systeme Für Die Infektionsprävention An Die Fachärzte Bei Der Diagnose Und Behandlung Einer Vielzahl Gastrointestinaler Erkrankungen Unterstützen Forschung Und Entwicklung Produktion Und Vertrieb Werden In Deutschland Und International Kontinuierlich Ausgebaut So Dass 2014 Zum Fünften Mal In Folge Als Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Der Usa Anerkannt Wurde Die Starke Nachfrage Nach Der Technologie Führt Auch Weiterhin Zu Einem Erheblichen Ausbau Der Produktionskapazitäten In Den Nächsten Jahren Für Den Standort Bei Hamburg Suchen Wir Einen überzeugenden Manager Quality & Regulatory Affairs Manager (m/w) In Diesem Innovativen Umfeld Führen Sie Ihr Team Aus Der Qualitätssicherung/ Regulatory Affairs Und Verantworten Die Entwicklung Und Umsetzung Von Qualitätszielen Durch Die Datenanalyse Sowie Die Anwendung Und Weiterentwicklung Halstenbek

Manager R&D / Forschung und Entwicklung (m/w) Medizintechnik
   Mercuri Urval (EndoChoice GmbH) (Hamburg)

Quality und Regulatory Affairs Manager (m/w)
   Endochoice GmbH (Halstenbek)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Spezialist IT-Controlling (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Exportspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)